… erscheint der „Lese(r)raum“ zu sein. Aber gut, damit war zu rechnen. So ist es, wenn man immer wieder von Blog zu Blog umzieht, wie sich ja auch, mit realen Umzügen, Bindungen lösen, ohne das zwingend neue gefunden werden.
Es soll mich nicht abhalten.
Geschehen ist allerdings, seit dem letzten Wochenende wenig. Das ist insofern gut, als ich meine Kräfte vernünftig einteile: unter der Woche Brotjob, am Wochenende Seelenjob. Wobei die Trennung so scharf nicht ist. Ich ziehe aus meinem Brotjob viel positives.
Letztes Wochenende habe ich, die zum Ziel gesetzten Kapitel, alle zufriedenstellend überarbeitet. In gleicher Form ist es für dieses und auch die nächsten Wochenende, bis Ostern, geplant.
Nachdem letzte Woche eine Lieblingsfigur im Mittelpunkt stand, wird es dieses Mal ein Sorgenkind. Welches ich aber, durch einige Nachbesserungen in der Biografie, nach meinem Eindruck stimmiger und mir zugänglicher gestaltet habe.
Habt ein schönes Wochenende!
PGF
Ich denke, das mit den aktuell geringere Anzahl Follower pendelt sich nach einiger Zeit wieder ein.
Wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende.
Viele Grüße
Dieter
LikeGefällt 1 Person
Das nenne ich mal Optimismus 🙂 Dir auch ein schönes Wochenende.
LikeGefällt 1 Person
Bin schon sehr gespannt, du Traveller 🙂
LikeGefällt 1 Person
🙂
LikeGefällt 1 Person
P.s.: Es könnte sein, dass ich dich in Bälde mal mailtechnisch um Rat fragen muss, bin ‚auf dem Weg‘, ein Buch zu veröffentlichen und habe da ein paar Fragen an einen Spezialisten! 🙂 LG Bea
LikeGefällt 1 Person
Sehr gerne 👍 ich hab da rechts von mir ein Spezialistenbuch liegen 😉
LikeGefällt 1 Person